Erntegöttin

Weisheit und Vollendung

 

Duftnote: warm-süss, leicht holzig, herb-frisch

 

Duftthema: Eintauchen in die Quelle des Göttlichen Ursprungs und mit dem Strom des Lebens fliessen; Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Frieden vereinen; Grenzenlosigkeit im Sein; lässt eigenes Seelenlicht erstrahlen.

 

 

Zusammensetzung: Ätherische Öle in Bioqualität: Neroli, Lotus, Bitterorange, Sandelholz u.a. Energiespray: Alkohol und Neroliwasser

Balsam: Jojoba- und Mandelöl, Bienenwachs

 

Anwendung:

Energiespray: In die Aura über das Lotuschakra und vor das Nabelchakra sprühen.

Balsam: Über der Stirn am Haaransatz, auf Nabelchakra und Fusssohlen auftragen.

 

Chakren-Atmung „Himmel auf Erden“

Im Himmel geschöpfte Aspekte ernten und zur Erde bringen.

 

Übung im Stehen: Verbinde dich bewusst über die Füsse mit der Mutter Erde. Bilde nun mit beiden Händen vor deinem Wurzelchakra eine Schale. Führe nun deine Hände über deine Chakren hoch, drehe deine Hände gegen vorne oben und halte sie wie eine Schale über deinem Lotuschakra. Verbinde dich mit deinem Himmel. Lasse bewusst deine himmlischen Qualitäten in deine Schale fliessen. Führe dann die Schale deiner Hände mit einem grossen Bogen deiner Arme vor dein Nabelchakra und lasse dort deine Qualitäten einfliessen, bringe sie zur Erde. Wiederhole diese Übung sieben Mal.

 

Mantra: Jai Annona namaha (3 x ), Om Annona Jai Jai

 

Mantra für Kraft und innere Stärke. Für Weisheit und Vollendung.

Annona ist die keltische Erntegöttin, die Ernährerin der Welt

 


Die Botschaft der Erntegöttin

 

Als grosse weise Göttin der Ernte – geboren aus den Sternen, von der Sonne erhoben und bis zur Vollendung gewachsen – grüsse ich dich. Ich teile mit dir mein Wissen und bereite dir deinen Raum um einzutauchen in deine Kräfte.

 

Es ist vollbracht: vereint sind Säen, Spriessen und Gedeihen, Wachstum, Frucht und reiche Ernte. Es ist Zeit, dir deiner Qualitäten bewusst zu werden und sie zu erkennen, sie zu sortieren und zu ordnen.

 

Sei mutig zu trennen, den Schnitt zu wagen von nicht mehr zeitgemässen Dingen. Nur so kannst du die Fülle auf dem höchsten Punkt jetzt ernten.

 

Du wurdest reich beschenkt von Himmel und von Erden. Betrachte deine Schätze, die du geerntet hast.

 

Mit Gelassenheit und Ruhe, voller Selbstvertrauen schöpfe nun aus der Fülle der Erfahrungen deiner Einzigartigkeit. Du wirst zur Königin, zum König in deinem Reich.

 

Es ist Zeit, in dir Yin und Yang in Liebe mit deinen Qualitäten zu vereinen. Mutig voran zu schreiten und Führung zu übernehmen für dich und in der Welt.

 

Mit meinem kraftvollen Licht berühre ich dich und leuchte dir den Weg. Ich bringe ins Bewusstsein dir deine Göttliche Quelle, die dir Weisheit schenkt und dich zur Vollendung lenkt.

 

Jai Annona namaha, om Annona jai.

Lyarea, im August 2015