Lichtgöttin

 Wiedergeburt im neuen Licht

 

 

 

Duftthema: Den tieferen Sinn des Lebens erkennen; die eigene Mitte finden; Ruhe und Frieden auf allen Ebenen; Verbindung zur universellen Göttlichen Kraft; Sinnlichkeit und Freude erfahren; aus dem Herzen leuchten und das Feuer der Nächstenliebe entzünden.

 

 Duftnote: warm, erdig, balsamisch, süss

 

 Zusammensetzung:

Ätherische Öle in Bioqualität: Narde, Weihrauch, Myrrhe, Blutorange, Rose, Lotus u.a.

Energiespray: Alkohol und Weihrauchwasser

Balsam: Jojoba-, Mandelöl, Bienenwachs

 

Anwendung:

Energiespray: In die Aura über den Kopf und vor das Herzchakra sprühen.

 

Balsam: Mit dem rechten Mittelfinger sanft mit kreisenden Bewegungen in die linke Handinnenfläche, aufs Herzchakra und auf Fusssohlen einreiben.

 

 

 

 Licht- und Friedens Mudra

 

In die eigene Liebe eintauchen und bei sich selber ankommen.

 

Linke Hand als Schale vor den Solarplexus halten (symbolisch als goldene Schale des Friedens, in der die Flamme der Liebe aufsteigt).

 

Finger der rechten Hand sanft zur Handballe biegen, der Daumen bleibt ausgestreckt. Die rechte Hand vor das Herzchakra halten (symbolisch als Flamme der Liebe). Atme dazu tief und entspannt ein und aus.

 

 Wirkung: Es entsteht ein harmonischer Lichtfluss von Frieden und Liebe auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele.

 

 

 

 

 

Botschaft der Lichtgöttin

 

 Stille. – Es ist die tiefste, längste Nacht des Jahres: Mittwinter-Nacht.

 

Ich lade dich ein, mit mir zu sein. Stille. – Komm zur Ruh. – Besinnlichkeit, tiefe Weisheit des Herzens, Verbundenheit zur universellen Göttlichen Kraft. – Tauche ein in die Stille, in die Dunkelheit der Nacht.

 

Erlebe aus der tiefen Stille deine Wiedergeburt in neuem Licht.

 

Seit uralten Zeiten hüte ich in meinem Mutterschoss das Licht, das ewige Feuer des Lebens.

 

Im Jahreskreis fliesst das Licht mehr und mehr zu mir zurück bis es in der längsten Nacht des Jahres wieder neu geboren wird und von nun an ständig wächst und grösser wird, bis zur Mittsommer-Zeit, wo das Licht des Lebens – das heilige Feuer – steht in seiner grössten Kraft.

 

Das Licht, ich hüte es. Es ist der aller grösste Schatz. Ewiges Leben, das in diesem heiligen Moment der Jahreszeit wieder neu erwacht. Einer Blütenknospe gleich, die in meinen Händen sich langsam öffnet und zur lichten Blüte wird, erhellt das junge Licht ganz sachte, zart und leise die ganze Welt.

 

Ich puste sanft den goldenen Blütenstaub wie kleine Feuerfunken den Menschen in ihr Herz. Spürst du die Wärme, den zarten Glanz? – Es ist das neue Licht, das geboren wird durch dich.

 

Fühle in dir das Feuer der Liebe und versprühe es in alle Welten. Berühre andere Wesen mit deinem Licht, unermüdlich und immer wieder, genau wie ich. Gib niemals auf, verzage nicht. Vertraue, ich hüte und beschütze das Licht und immer wieder, auch in der grössten Dunkelheit, gebäre ich das Licht, das Feuer der Liebe durch dich wieder neu.

 

Gemeinsam erschaffen wir eine neue Welt, eine goldene Welt der Liebe, des Friedens und der Glückseligkeit. Wir feiern das Fest der Liebe, der Wiedergeburt im neuen goldenen Licht.

 

Jaya Maa Akhanda Jyoti Nama

 

Lyarea im Dezember 2015