Botschaft der heiligen Pflanzendüfte aus Mesopotamien: Die Himmelskönigin

 

Sonne, Mond und Sterne vereinen sich am Himmelszelt und umkreisen die Grosse Göttin, unsere Himmelskönigin. Wir von ihr geschöpften Pflanzendevas umströmen sie mit unseren heiligen Wohlgerüchen.

Alles hat seine Ordnung, alles nimmt seinen Lauf. Alles ist in Frieden und getränkt von der Liebe, ganz nach Gottes Plan.

Die Himmelskönigin wandelt durch ihren Garten und erfreut sich an unserem zauberhaften und farbenfrohen Anblick, an unseren magischen Düften. Da erblickt sie die Erde, fruchtbar zwar, aber leer und ohne Wohlgerüche.

Sie fasst sich ein Herz und ruft uns beim Namen. Sie schickt unsere Samen als himmlische Boten zur Erde. Zur Erde in ein fruchtbares Land zwischen zwei Flüssen. - Das Land ist euch als Mesopotamien bekannt. – Und oh, welch Wunder! Die Natur nimmt uns auf in Ihren Schoss und die Samen keimen. Duftende Pflanzen, Bäume, Kräuter, Blumen, alles wächst und gedeiht in diesem fruchtbaren Land. Es wird geboren eine himmlische Pracht auf Erden, ein duftendes himmlisches Paradies!

Herrlichste Pflanzendüfte durchtränken die warme klare Luft. Zedernbäume, stark, kräftig und gross wachsen und gedeihen und verbinden die Erde mit dem Himmel. Balsamisch warm verströmt sich ihr Duft.

Ruhig, kraftvoll, verbreitet der Kalmus seinen scharf-zimtigen Geruch.

Die zarte Myrte, ein Liebling der Himmels Königin, verströmt sich lieblich, reinigend und frisch.

Zielstrebig und klar nimmt die Zypresse ihr neues Erdendasein wahr. Trocken, warm und würzig ihr Duft.

Aus tiefster Seele verschenkt sich warm und heilend der Labdanum mit seinem ganzen Wesen.

Der Galbanum, ein ruhiges, ausgleichendes Gewächs, tränkt würzig, waldig, balsamisch die reine Luft.

Süss, sinnlich der Amberbaum; er verwöhnt die Erde mit seinem kostbaren goldbraunen, balsamisch duftenden Harz.

Die Hennablüte, die sinnlich-feminine, kühl wirkende Schönheit, verströmt bescheiden ihren blumig süssen Wohlgeruch.

Nicht zu vergessen die edle Königin der Blumen: die Rose mit ihrem kostbaren schwer-süssen himmlischen Duft. Für die Seele eine liebende Quelle, für das Herz warm, tiefgründig und voller heilender Kraft.

Ein himmlischer Pflanzengarten mit unzähligen weiteren Wohlgerüchen schöpfte so einst die Himmels Königin im Zweistromland auf Erden. Wir grossen Devas verneigen uns tief vor ihr.

Wir paradiesischen Pflanzen breiteten uns aus über die ganze Welt und erfreuen euch Menschen noch heut mit unserer Schönheit, mit unseren Wohlgerüchen. Wir erinnern euch mit unserer Farbenpracht, mit unseren himmlischen Düften an euer Paradies. Ein wacher Blick, ein Lauschen auf unsere feinen Klänge, ein tiefer Atemzug draussen in der Natur, mit liebendem Herzen sehen und ihr Menschen findet auch heute noch auf Erden ein euch von der Grossen Göttin geschenktes himmlisches Paradies.

So wurde einst aus der Himmels Königin die Königin von Himmel und von Erden. Vergesst sie nicht die Grosse Göttin, die nicht nur unsere liebende Mutter, sondern auch die eure ist. . Wir umarmen euch in ihrem Namen und hüllen euch ein mit heilendem, himmlischem Wohlgeruch.                              

Om Inanna jay, om Deva jay