Der Regenbogenzyklus im Goldenen Licht

 

Erlebnisabend mit Heilmeditation

 

 

 

 

 

Gerade in der heutigen Zeit, wo wir von unendlich vielen äusseren Einflüssen überflutet werden, wird unser Chakrensystem durch schwere Energien belastet. Dadurch kann es uns oft schwer fallen, ausgerichtet zu sein und unsere innere Mitte zu finden.

 

Die Chakren, unsere Schwingungszentren, tragen den Urklang des Lebens. Über sie sind wir mit Himmel und Erde, ja, mit dem ganzen Universum verbunden.

 

Wenn unsere Chakren in Einheit sind, klingen sie wie fein aufeinander abgestimmte Instrumente. Wir werden uns bewusst, dass nichts getrennt ist von uns, dass Schöpfer und Schöpfung in uns in Einklang sind.

 

In diesen Erlebnisabenden erfahren unsere Chakren durch das Goldene Licht des neuen Zeitalters eine Umwandlung von schwerer in leichte Energie. Sie werden neu ausgerichtet und wir empfangen tiefe Heilung, Glücklichsein und Freude.

 

Unsere Chakren leuchten wieder intensiv und klar, jedes in seiner eigenen Frequenz, in einer der sieben Farben des Regenbogens, getränkt und genährt durch das Licht des Goldenen Zeitalters.