Hinweis an meine Klienten:

Ich berufe mich in keiner Weise auf medizinische Kenntnisse oder Fähigkeiten und ein Besuch bei mir ersetzt in keinem Fall eine ärztliche Behandlung.

Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne oder sonstige Heilkunden im gesetzlichen Sinne durchgeführt.

Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten für wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- bzw. abgebrochen, eine künftige notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Medikamente sollen nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt verringert oder abgesetzt werden.

Ich weise explizit darauf hin, dass ich nicht krankheitsorientiert in der Begrenzung eines Krankheitsbildes arbeite, sondern mich immer auf den gesunden Geist ausrichte. Dass alle Methoden, die ich einsetze, nicht dazu dienen der Krankheit entgegen zu wirken, sondern den Körper in seiner Kraft und Entsprechung so zu stärken, dass er selber fähig ist, gesundes Leben entsprechend den Körperfunktionen aufzubauen. Dies ist die grösstmögliche Heilung, die geschehen kann, wenn der Körper selbst die Heilungskräfte, die er initiiert bekommt, nutzt und diese Impulse durchsetzt. Durch die Potenzierung von Lichtkraft kann der Körper seine eigenen Impulse wieder nutzen.

Die Heilarbeit unterstützt und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Blockaden werden auf der entsprechenden Energieebene gelöst und es wird möglich, die eigene innere Kraft für Heilung und Ausrichtung zu mobilisieren. Durch eine ausgeglichene und harmonische Energiestruktur erfährt man Wohlbefinden und die innere und äussere Gesundheit wird unterstützt.

Lyarea Dietrich