Kurzseminar

 

In diesen Kurzseminaren öffnen sich uns die Tore zu den wundersamen, heilenden Lichtwelten der Naturwesen.

 

Wir begegnen ihnen – wie einst in den Zeiten von Avalon – mit Achtsamkeit, mit Liebe und einem fröhlichen Herzen und sie gewähren uns Zutritt in ihr zauberhaftes Reich.

 

Sie nehmen uns an die Hand, die Feen, Elfen, Nymphen, Zwerge, Einhörner, Drachen und wie wir sie sonst noch nennen, und lassen uns teilhaben an ihren kostbaren Schätzen.

 

 

Bis jetzt verborgene Geschenke Samen der Heilung, goldene Perlen aus den Anderswelten manifestieren sich in uns und auf der Erde.

 

Bist du bereit? – Durchschreite die Tore zu den Anderswelten und du begegnest einer

neuen Welt zu deinem eigenen Selbst.

 

Es ist MAGIE, es ist die GOLDENE ZEIT.

 HEILUNG UND WUNDER passieren.

 

 

 Erlebniswanderung

 

Wir besuchen heilige Plätze in der Natur. Die Naturwesen öffnen für uns ihre verborgenen reinen Lichtwelten, die sie mit grosser Hingabe hüten. Wir dürfen uns in Liebe mit ihnen verbinden und eintauchen in ihre heiligen Quellen des Lichts.

 

Wenn wir ihnen mit unserer kindlichen Freude begegnen und ihnen unser Herz schenken, erleben wir tiefe Heilung aus den Anderswelten des Lichts.

 

 ELOAH YASKHINI MAHADEVA NAMAHA

 

Über die Durchführung (Ort, Zeit) wird je nach Wetter und Anzahl Anmeldungen spontan entschieden.

 

Mitnehmen: gutes Schuhwerk, Wetter entsprechende Kleidung und ein kleines Picknick.

 

Die Naturwesen und ich, wir freuen uns auf dich!