Von der Erde
über die Liebe des Regenbogens
ins Lichtkörperbewusstsein
zum eigenen Schöpfungshimmel
(Kurzseminare)

 

 

 

 

 

Wir leben im Zeitalter des Herzchakras, wo es darum geht, die bedingungslose Liebe zu erleben, zu leben, zu erfahren und uns durch unser Herz, unsere Liebe leiten zu lassen.

 

In der heutigen Zeit, wo die künstliche Intelligenz dermassen im Vordergrund steht, werden wir abgelenkt und stark über unser Stirnchakra bestimmt. Das Leben aus unserem Herzchakra rückt in den Hintergrund und wir verlieren daneben mehr und mehr den Kontakt, die Verbindung zu unserem eigenen Wesen und zu Mutter Erde.

 

Die Erde lebt uns die bedingungslose Liebe vor. Sie nährt sich aus ihrem Lichtkörperbewusstsein und schöpft unaufhörlich aus dem Einssein mit der Göttlichen Quelle.

 

Im Gegensatz zur Erde erinnern sich die meisten Menschen kaum mehr daran, was diese Liebe aus der Quelle wirklich ist, weil wir ins Vergessen eingetaucht sind. Diese Liebe urteilt nicht, sie wertet nicht, stellt keine Fragen und fordert nicht, weil sie einfach Liebe ist.

 

In uns als Göttliche Wesen, in unserem Lichtkörper – auch in unserem physischen Körper – ist das Bewusstsein der bedingungslosen Liebe angelegt. Unser Lichtkörper trägt das gesamte Bewusstsein unserer Herkunft aus den Sternen-welten. Er trägt unsere „Blaupause“, unser Göttliches Schöpfungsmuster.

 

Gerade heute ist es wichtiger denn je, dass wir uns wieder mehr der Erde zuwenden, uns auf sie einlassen. Die Erde ist unsere Lehrerin, unsere grosse Mutter. Sie zeigt uns, wie wir unser Bewusstsein erhöhen, unseren Lichtkörper aktivieren und uns wieder an die bedingungslose Liebe erinnern und diese leben können. Es ist von grösster Bedeutung, dass wir aufwachen und wieder Führung über unser Herz, über unsere Liebe annehmen.

 

In diesen Kurzseminaren aktivieren wir unser Körper- und Lichtkörperbewusstsein. Wir hören auf den Pulsschlag der Erde, tauchen ein in unsere Liebe und schwingen uns über den Regenbogen-zyklus unseres physischen Körpers ein in unser Lichtkörperbewusstsein.

 

Unser Lichtkörper gibt unsere persönlichen Schöpfungswerkzeuge frei und uns öffnet sich unser Schöpfungshimmel auf Erden.