Botschaft der Pflanzendüfte aus dem Reich der Jaguar-Sonne

 

Aus dem Reich der Jaguar-Sonne tragen wir unsere Düfte zu euch: Kakao, Vanille, Tonka, Perubalsam und wie ihr uns alle nennt.

 

Wir weben euch ein goldenes Sonnennetz aus euren verloren geglaubten Träumen.

 

Reiset mit uns durch die Welten zu den Sternen, mit beiden Füssen berührt ihr dabei die Erde. Auf neuen Wegen begleiten wir euch. Reiset durch die Zeit mit uns und fanget ein euer altes Wissen mit eurem goldenen Sonnennetz gewoben aus euren Träumen.

 

Erinnert euch an euer Wesen und begegnet eurer Macht ganz ohne Furcht. Nehmt sie in Liebe wieder an.

 

Die Sterne weisen euch euren Erdenweg. Erkennet eure alten Spuren und offenbaret sie dem Licht der neuen Zeit. Seid dann bereit neue Wege zu begehen.

 

Teils noch tief verborgen, in der Erde ruhend, liegen eure grossen Schätze. Achtet auf Zeichen am Himmel und auf der Erde und reiset durch eure Träume. Fanget sie ein die Perlen eurer Geschichten und erwachet mit ihnen in einem neuen Bewusstsein.

 

Im Zeichen des Herrn der Sonne vereinet euer Wissen und tauchet gemeinsam ein in eine neue Zeit, in die Goldene Zeit.

 

Oh Yum Hunab Ku – Evam Maya Ema Ho

Lyarea im April 2014

 

 

 

Gebet der Maya zu den sieben Himmelsrichtungen

 

Von Osten, dem Haus des Lichts, leuchtet die Weisheit in uns auf damit wir alle Dinge in Klarheit sehen.

 

Von Norden, dem Haus der Nacht, reift die Weisheit in uns damit wir unser inneres Wissen erkennen.

 

Von Westen, dem Haus der Transformation, verwandelt Weisheit unser gerechtes Tun.

 

Von Süden, dem Haus der ewigen Sonne, bringen wir die Ernte ein und geniessen die Früchte des Erdenlebens.

 

Von Oben, vom Haus des Himmels, wo unsere Sternenfamilie zu Hause ist, werden wir gesegnet.

 

Von Unten, vom Haus der Erde, segnet uns der Herzschlag ihres kristallinen Kerns mit Harmonie, damit wir Frieden finden.

 

Von der Mitte, der Göttlichen Quelle, die überall gleichzeitig ist, erkennen wir das Licht und die bedingungslose Liebe.

 

Oh Yum Hunab Ku – Evam Maya Ema Ho

 

Du alleiniger großer Spender von Bewegung und Ordnung.
Heil der Einheit von Geist und Materie.