Über die Lotuswelten

 

Das Lotuslicht aus den Lotuswelten, gehütet von der Göttlichen Mutter, ist eine zarte, feine und doch sehr kraftvolle Energie. Sehr viel feinstofflicher als jede auf der Erde bekannte Homöopathie. Es sind feinste Licht-, Duft-, Farb- und Klangschwingungen, die jetzt, in unserer Zeit, aus den Lotushimmeln auf die Erde strömen.

 

Die Lotusenergie finden wir aber nicht nur im Himmel. Auch die Erde trägt und hütet dieses Lotuslicht. – Wie oben so unten. – Die Lotusse der Erde treten immer mehr in Erscheinung, sie werden sichtbar und sie verbinden sich mehr und mehr mit den Lotussen der Himmel. Die Lotuswelten sind in ständiger Bewegung und sie verströmen ununterbrochen ihre heilende Schwingung.

 

Das Lotuslicht durchdringt auf sanfte Weise die tiefsten Schichten unseres ganzen Seins. Es berührt unser Wesen und begleitet uns zurück zu unserem Göttlichen Ursprungslicht. Wir erfahren uns im Einklang mit Körper, Geist und Seele auf eine neue Weise und erinnern uns an unser Heil-ig-sein.

 

Es ist eine äusserst kraftvolle Energie, die in keinem Gegensatz steht zu ihrer Sanftheit, weil sie getragen wird von der grenzenlosen, allumfassenden Liebe der Göttlichen Mutter. Es ist eine Offenbarung höchster Transformation und neuer Schöpferkraft.

 

Ich kenne die Lotuswelten, die Lotushimmel, denn es ist meine Sternenheimat. Von Herz zu Herz nehme ich dich mit – in einer Einzelsitzung oder einer Gruppenmeditation – auf eine zauberhafte Reise zu dir selbst.

 

Tauche ein in diesen unendlichen Strohm der Liebe und Glückseligkeit.

 

Om Ma Bavani Namaha