Im Sternenfeuer der Lotusblüte

(Erhältlich sind zu jeder Lotusqualität Aurasprays.) 

 

Eintauchen in die Lotusenergie aus den Welten der Göttlichen Mutter, sich selbst neu schöpfen und Heilung erfahren.

  

Lotus Gold

Die Feuerkraft des goldenen Lotus weckt in dir deine innere Sonne des Friedens und der Freude und lässt dich in deinem ganzen Göttlichen Sein in die Goldene Zeit eintauchen.

 

Die Feuerkraft des goldenen Lotus unterstützt dich dabei aus deiner inneren Sonne des Friedens und der Freude neue Schöpfung zu erfahren.

 

Lotus Purpur

Erfahre dich selbst im Feuer des Purpur Lotus, der dich über die Liebe deines Herzens zu deinen Wurzeln führt, dich mit der Erdkraft verbindet und dir deinen Himmel öffnet. Erwache in Glückseligkeit.

 

Das purpur oder magenta farbene Lotusfeuer steht mit dem rubinroten Christusfeuer in Verbindung. Es stärkt und nährt und führt uns in eine neue Wurzelchakraqualität. Es unterstützt dabei, das himmlische Licht – das Christuslicht – noch stärker auf die Erde einzuladen und zu verankern.

  

Lotus Weiss

Der weisse Lotus birgt innere Wahrheit und eine tiefe Reinheit. Durch das Eintauchen in seine Feuerqualität erfährst du Klarheit in deinem Denken und Tun. Dein ganzes Wesen erstrahlt in Verbindung mit deinen Sternkeimsaaten in einem neuen Lichtdasein.

 

Der weisse Lotus ist in seiner Feuerqualität klar und rein. Er weckt deine verborgenen Lichtaspekte und verbindet dich mit der Göttlichen kristallinen Lichtmatrix. Die Sternkeimsaaten dürfen wieder ganz in dein Wesen einfliessen und dein Lichtweg zu deiner Sternenheimat wird frei.

 

Die prickelnde Energie des weissen Lotus berührt dein Herzenslicht. Über dein Liebesfeuer in Verbindung mit dem weissen Lotus erfährst du ein neues, klares und von Freude erfülltes Erdendasein. Denn tief in dir weisst du wer du bist, du weisst um deinen Himmel und um dein Sternenlicht.

 

Andere Wesen können sich in deinem Licht, wie in einem kristallinen Spiegel, erkennen, sich neu ausrichten und ihren persönlichen Lichtweg finden.

 

Anmerkung:

Jedes Wesen hat im Himmel eine Lichtmatrix, eine sogenannte Blaupause nach dem Muster, wie es von Gott ursprünglich gedacht und von der Göttlichen Mutter geschöpft wurde. Diese Lichtaspekte oder eben diese Sternkeimsaaten enthalten alle Informationen über ein Wesen. Sie stehen in Verbindung mit deiner Sternenheimat.

 

Der menschliche Körper besteht aus unendlich vielen Zellen aber noch aus unendlich vielmehr Lichtfunkten, die unendlich viele Qualitäten in sich bergen.

 

Lotus Rosa

Das rosa Lotusfeuer der bedingungslosen Liebe stärkt dich in der Liebe zu dir selbst. Mit seiner mütterlichen Sanftheit unterstützt es die Selbstheilung auf allen Ebenen deines Seins. Im rosa Lotuslicht kannst du dich erkennen und sein was du wirklich bist. Es unterstützt dich dabei, allen Wesen mit einem offenen Herzen zu begegnen. Du bist Licht, du bist Liebe und mit allem Eins.

 

Die Göttliche Mutter schöpfte den rosa Lotus – und schöpft in ununterbrochen neu – direkt aus ihrem liebenden Herzen. Dieses warme, schützende, helle Feuer brennt für die Liebe aller Wesen und aller Welten.

 

Wenn du bereit bist dich in Hingabe auf dieses kraftvolle rosa Lotusfeuer einzulassen, erfährst du Trost, Schutz und Geborgenheit im Schoss der Göttlichen Mutter. Du fühlst dich in Liebe angenommen, genauso wie du bist: einmalig und einzigartig. Es lehrt dich Sanftmut, Glückseligkeit und bedingungslose Liebe. Du erwachst selbstbewusst, kraftvoll und ganz im rosa Lotusfeuer.

 

In Verbindung mit dem rosa Lotus überfliesst dein Herz und du schaffst ein unendliches Meer der Liebe, das sich in die Erde ergiesst und sich in alle Welten hinein ausbreitet.

 

Das rosa Lotuslicht stärkt dein Wissen, dass die Liebe die grösste Macht ist. Voller Freude und Zuversicht lässt es dich in die neue Goldene Zeit eintauchen und dein Sein neu erschaffen. Lass uns Schöpfer der Liebe sein und es geschehen Wunder!

 

Lotus Lila

Der lila Lotus trägt das Feuer der Transformation. Er führt festgefahrene Muster in Heilung. Neue magische Lichträume öffnen sich. Du erfährst in dir eine tiefe Stille und eine grosse Weite voll Harmonie und Frieden, deine Göttliche Ganzheit.

 

Das lila Lotusfeuer bricht mit seiner mystischen, tiefgründigen Magie alte, festgefahrene Strukturen auf. Es balanciert aus was unausgeglichen ist. Es fördert den Schwingungsaustausch zwischen der rechten und der linken Gehirnhälfte. Körper, Geist und Seele werden so in einen neuen Gleichklang geführt.

 

Der lila Lotus wirkt über deine Meridiane und durchflutet sie mit kristallinem Licht. Deine Elemente, Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz richten sich im lila Lotusfeuer neu aus. Sie werden in eine neue Schöpfungsdimension geführt. So finden deine himmlischen Qualitäten ihren Platz auf Erden und eine neue Freiheit wird für dich erfahrbar.

 

Nichts ist mehr, wie es einmal war. Du trittst ein in eine neue Wirklichkeit. Wenn du dich vertrauensvoll auf das lila Lotusfeuer einlässt, erwacht in dir das Verständnis dafür, dass schlussendlich alles zusammengehört und seine Berechtigung hat. In dir erwacht das Wissen, dass heute auf allen Ebenen liebevolle und tiefgründige Heilung passieren darf.

 

Durch die Kraft des lila Lotus tauchst du ein in einen neuen Schöpfungszyklus der Goldenen Zeit. Grosse Freude, Glücklich sein und deine Vollständigkeit in Einheit zwischen Himmel und Erden werden  für dich erfahrbar.