Der Heilungsweg der Selbstliebe

 


Eine weitere wunderbare Arbeit der Insha Heilmethoden ist der Heilungsweg der Selbstliebe.

 

 

 

 

Die Ursachen vieler krank machender Zustände liegen darin, dass wir unsere Selbstliebe verloren haben und das Gefühl glücklich zu sein nicht mehr wirklich kennen.

 

Die Selbstliebe und das Glücksgefühl werden über unser Drüsensystem in den Körper ausgeschüttet. Die Drüsen können fehlgesteuert, verdreht sein und falsch schwingen, was zu Störungen unserer Gesundheit führen kann.

 

Zum Beispiel beim Krankheitsbild von Depressionen ist es häufig so, dass diese erstmals bereits in oder nach der Pubertät beginnen. Sie begleiten die Menschen zum Teil ihr ganzes Leben lang. Verstärkt treten Depressionen dann wieder im Alter ab 45 Jahren auf.

 

Bei den Frauen stellen sich in der Menopause die Drüsen auf eine neue Schwingung ein und sie können sich oft nicht in einen einheitlichen, harmonischen Rhythmus einpendeln.

 

Die Drüsen erscheinen wie kleine Spiralen, die ununterbrochen in bestimmten Rhythmen Botschaften, wie z.B. Glücksgefühle, in den Körper aussenden. Bei Frauen, wenn sie älter werden und in den Zyklus der weisen Frau eintreten, drehen sich diese Spiralen langsamer. In den jungen Jahren pulsiert in uns das Glücksgefühl für das Leben, das wir vor uns haben. Wenn wir älter werden stimmen sich die Glücksspiralen auf den Übergang des Reichtums in die innere Frau oder des weisen Mannes ein.

 

Die Drüsen geben die Schwingung vor und setzen durch die Ausschüttung von Gefühlen neue Räume frei. Hier kann es zu weiteren Fehlsteuerungen kommen.

 

Über den Heilungsweg der Selbstliebe ist es möglich, die Drüsen sanft umzustimmen und so Körper, Geist und Seele wieder in den Liebesfluss zu sich selber, in die Selbstliebe und in das eigene Glücksgefühl ein zu schwingen.

 

Eine bewusste Lebensführung von Selbstliebe und Glückskultur führt uns wieder zu unserem Selbst zurück. Es ist ein Heilungsweg über das Bewusstsein in die Erkenntnis, dass sich unsere Selbstliebe und das Ur-Glücksgefühl des Universums wieder verbinden. Gleichzeitig ist dieser Weg ein Heilwerden des Körpers, weil er sich wieder zurückerinnern kann.

 

Der Heilungsweg der Selbstliebe ist wie eine Verjüngungs- und Schönheitskur für Körper, Geist und Seele.

 

Diese Arbeit geschieht in fünf Behandlungsschritten.