Erdgöttin

Hingabe und Erkenntnis

 

Duftnote: exotisch-würzig, warm-süsslich, blumig

 

Zusammensetzung: Ätherische Öle in Bioqualität: Anis, Gewürznelke, Ylang Ylang, Bergamotte u.a. Energiespray: Alkohol und Ylang Ylang Wasser

Balsam: Jojoba- und Quittenöl, Bienenwachs

 

Duftthema: Sich neu orientieren und den eigenen Rhythmus finden; tief durchatmen und die innere Ruhe spüren; sich erden, sammeln und neue Kräfte tanken; Erfüllung im eigenen Sein erfahren; in eine höhere Ebene der Wahrnehmung eintauchen; dankbar empfangen und sich verschenken.

 

Anwendung:

Energiespray In die Aura über den Kopf, vor Herz- und Wurzelchakra sprühen.

Balsam: Auf Herz-, Wurzelchakra, Handgelenke und Fusssohlen auftragen.

 

Mudra und Atemübung „Kraft und Liebe über unsere Grenzen“

Balsam in der Mitte des rechten Handgelenks, auf der Handbeugefalte (Wurzelchakra-Punkt) auftragen und in der Mitte des linken Handgelenks (Herzchakra-Punkt) zwei Finger breit unter der Handbeugefalte auftragen.

Oder Energiespray vor das Wurzel- und das Herzchakra sprühen.

 

Rechte Hand auf das Wurzelchakra, linke Hand auf das Herzchakra legen. Tief ein- und ausatmen. Sich einatmend über das Wurzelchakra mit der Mutter Erde verbinden und Urvertrauen und die Liebe der Erde einatmen. Ausatmend über das Herzchakra das Feuer der Liebe in die Welt verströmen lassen (5 bis 10 Minuten lang wiederholen).

Die Botschaft der Erdgöttin

 

Die Erde und ich sind in wunderbarer Liebe still vereint. Es gibt keine Worte zwischen uns, nur Hingabe und Liebe. Wir sind Eins.

 

Durchatmen, Innehalten, tiefgründiges Sein, bald beginnt die Ruhezeit.

 

Mit ganzer Kraft, gehüllt in ein samtweiches Kleid in goldenen bunten Farben streife ich noch einmal auf einem warmen Sonnenstrahl über das weite Land.

 

Dankbarkeit, eine grosse Ehrfurcht und eine unendliche Liebe für alles Leben durchströmen mein Mutterherz.

 

Ich sammle ein die wunderbaren reifen Schätze. Saftig süsse Früchte: goldene Birnen, rote Äpfel, blaue und weisse Trauben, Kürbisse rund und gross. So reich verschenkt sich Mutter Natur!

 

Ich werde still, schaue zurück auf den Jahreslauf, auf mein Werken und Schaffen.

 

Ich sehe dich, ich rufe dich: Tue es mir gleich. Halte inne, schaue noch einmal zurück und empfange in Bescheidenheit und Demut deinen Lohn für alle deine Taten – ob gross oder klein, sauer oder süss – es sind die Früchte deiner Schöpfung. Es sind deine Früchte, bunt und farbig, wie sich die Natur dir zeigt, in ihrer gelb-ocker-goldenen Farbenpracht zu dieser Zeit.

 

Erkenne und wisse, jede deiner Erfahrungen, jede deiner Früchte, hat einen höheren Sinn und ist eingebettet in Gottes Plan. Darum geniesse freudevoll und mit Hingabe deine Ernte. Vergiss dabei nicht, anderer Wesen zu gedenken und deine leuchtend goldig bunten Schätze grosszügig zu verschenken.

 

Es gibt keine Worte mehr, tief durchatmen, Innehalten, tiefgründiges Sein. Gehe in dich, gönnte dir eine Pause und bündle noch einmal deine Kräfte bevor du deine Energien ganz nach Innen wendest. Gehe deinen Weg zu dir und finde in dir die Kraft in ihrer veränderten Form. Sie kehrt jetzt in wunderbarer Weise voller Erfüllung ganz zu dir zurück. Empfange und verschenke dich.

 

Om PatchaMama Jai

Lyarea, September 2015