Göttin der Nacht

Loslassen und Neuwerden

 

Duftthema: Schutz und tiefe Reinigung; verdrängte Gefühle erkennen und erlösen; sich in Liebe annehmen und akzeptieren; eintauchen in Meditation, Sammlung und Gebet; innere Ruhe finden; Weisheit und tiefe Erkenntnis erfahren; sich dem Fluss des Lebens hingeben und vertrauen.

 

Duftnote: erdig-herb, krautig-blumig-frisch

 

Zusammensetzung

Ätherische Öle in Bioqualität: Wacholder, Rosengeranie, Muskatellersalbei, Rosmarin, u.a.

Energiespray: Alkohol und Wacholderwasser

Balsam: Jojoba-, Granatapfel-kernöl, Bienenwachs

 

Anwendung:

Energiespray: In die Aura über den Kopf und vor den Bauchnabel sprühen.

Balsam: Auf den Bauchnabel und auf die Fusssohlen auftragen.

 

 

 

 

 Mudra für Loslassen und Neuwerden

Balsam auf beide Daumen und um den Bauchnabel einreiben.

Die Finger wie zu einer leichten Faust geformt in die Hände rollen. Beide Daumen bleiben ausgestreckt. Die Daumenkuppen und die Fingergelenke beider Hände liegen aneinander. Die Hände auf die Oberschenkel legen, so dass sich die Daumenkuppen auf der Höhe des Nabelchakras befinden.

 

Dazu langsam rhythmisch ein- und ausatmen. Aus- und Einatem sind gleich lang. Dazwischen eine kurze Pause machen.

 

 

Die Botschaft der Göttin der Nacht

 

Ich lege meinen tiefblauen, schützenden Mantel über die Welten. Ich, die schwarze Göttin der Nacht, des schwarzen Mondes. Ich kenne die Mysterien zwischen Anfang und Ende, zwischen Leben und Tod, zwischen Geburt und Sterben. Es ist ein Kreislauf des ewigen Seins. Ich bin die Hüterin des ewigen Lebens, der Unsterblichkeit. Mit meiner unendlichen Liebe zerstöre ich das Böse, befreie von Unwissenheit, von Schmerz, von Verwirrung und Illusion. Ich bin die ewig liebende Mutter, die tröstende, die heilende, die beschützende.

 

Du begegnest mir und du fürchtest dich? – Du fürchtest einen Teil von dir. – Du kennst mich nicht? – Du wendest dich ab von mir? – Ich bin du. – Du willst weg laufen? – Halt, bleib stehen, weiche nicht wieder zurück! Schaue mir in die Augen und erkenne dich! Sei mutig und fürchte dich nicht! Viel zu lange hast du diesen dunklen Teil von dir versteckt und nicht beachtet. Er will erlöst werden und endlich heimkehren von der Dunkelheit ins Licht.

 

Jetzt, es ist die dunkle Jahreszeit, zieht sich alles Leben leise zurück. Lasse dich vertrauensvoll fallen in meinen Mutterschoss. Ich wärme dich mit meinem Feuer. Sei bereit unter meinem liebenden Schutz loszulassen und dich ganz aufzugeben, zu sterben, einzutauchen in einen tiefen heilenden Schlaf. Tief verborgene alte Träume werden deinen Schlaf begleiten. Lasse sie einfach zu.

 

Das Licht des Feuers wird hell und heller. Die Schatten lassen sich nicht mehr verbergen. Alles kommt und will ans Licht. Lange genug habe ich das Dunkle für dich getragen und behütet. Sei mutig, stelle dich deinen Schatten. Breite deine Arme aus und drücke deine dunkle Schwester, deinen dunklen Bruder fest und liebevoll an dein Herz. Ihr habt euch so sehr vermisst.

 

Ehre und achte, respektiere und betrachte diesen Teil von dir. Durchliebe ihn, lasse ihn sterben durch deine Kraft der Liebe um wieder geboren zu werden im Licht. Aus Angst wird Mut, aus Traurigkeit wird Freude, Misstrauen wird Vertrauen, aus Hass wird Liebe, aus Krieg wird Frieden, aus Schwäche wird Kraft. Deine Schatten – deine dunkle Schwester, dein dunkler Bruder – erfahren Heilung.

 

Sieh mir in die Augen und erkenne: ich bin Feuer und Wasser. Im Feuer verbrennen, Wandlung erfahren. Im Wasser heilen und neu geboren werden. Fliessen auf dem Fluss des Lebens.

 

Schaue tief mir in die Augen, löse nicht von mir deinen Blick. Ich halte dich fest und bringe dich behütet durch den wilden Sturm der Welten ans sichere Ufer. Ich bleibe bei dir, ich bin da, bis du wieder eins bist mit deiner dunklen Schwester, mit deinem dunklen Bruder. Bis alles zur Ruhe kommt und findet seinen Platz. Bis ihr wieder euch vereint und ganz zu Hause seid.

 

Dann langsam schwinde ich, die Dunkelheit, die Nacht wird weichen dem Licht und ein neuer goldener Tag bricht an zu einem neuen wunderbaren Leben.

 

Om Jai Mata Kali Ma


Lyarea im Oktober 2015