Sonnengöttin

Ausdehnung und Fülle

 

Duftnote: blumig-frisch,

herb-würzig

 

Duftthema: Innerer Frieden und Freiheit im Aussen; Sonnenkraft und Wärme für geistiges Wachstum; überfliessendes Licht; eigene Macht annehmen und leben; lichtvolle Ausstrahlung der eigenen Wesenskraft; Beständigkeit finden im Wandel der goldenen Zeit.

 

 

Anwendung:

Energiespray: Über den Kopf in die Aura und vor den Solarplexus sprühen.

Balsam: Auf Solarplexus, Handgelenke und Fusssohlen auftragen.


Zusammensetzung: Ätherische Öle in Bioqualität: Immortelle, Muskatellersalbei, Orange, Eichemnoos, u.a.

Energiespray: Alkohol und Neroliwasser

Balsam: Jojoba- und Ringelblumenöl, Bienenwachs

 

Sonnen-Mudra

Wirkung: Verbindet mit dem inneren Feuer. Macht wach und klar. Wirkt anregend. Löst Blockaden in den Händen

 

Mudra

Rechte Hand: Zeige-, Mittel- und Ringfinger ausstrecken; Daumen und kleiner Finger bilden einen Ring.

Linke Hand: Daumen und Zeigefinger bilden einen Ring. Mittel-, Ring- und kleiner Finger werden gestreckt.

Hände entspannt auf die Oberschenkel legen. Augen schliessen und entspannt ein- und ausatmen. Die Konzentration dabei auf den Solarplexus richten.

 

Zusammensetzung: Ätherische Öle in Bioqualität: Immortelle, Muskatellersalbei, Orange, Eichemnoos, u.a. Energiespray: Alkohol und Neroliwasser

Balsam: Jojoba- und Ringelblumenöl, Bienenwachs

 

 

Die Botschaft der Sonnengöttin



Das Feuer der Sonne und das Feuer der Erde in meinem Herzen, im Feuer der Liebe, vereint, träume ich tief eingetaucht in völliger Ekstase den Mittsommernachtstraum.


Auf dem Höhepunkt meines Seins, ist mein Feuer grösste Lebenskraft, Wärme, Licht, Reife, Ausdehnung und Fülle.

Ich gehe über die Erde und öffne Tor und Tür und baue Brücken, zur Anderswelt, zur Sternenwelt, zu deiner Welt. Ich schütte aus mein Füllhorn voller himmlischer Geschenke. Es entsteht Reichtum, Ausdehnung und Vereinigung auf allen Ebenen. Sehen und gesehen werden, einander über die Sprache der liebenden Herzen verstehen. Es ist der Höhepunkt der Fruchtbarkeit, die Zeit der Ernte.

Mit meinem Feuer entlocke ich den Sonnenpflanzen ihren Duft: Immortelle, Kamille, Johanniskraut, Cistrose, Ringelblume, Lavendel, Arnika, Orangenblüten und viele mehr. Sie verströmen sich in alle Welten. Sie offenbaren ihre Seelen voller Leben und Göttlicher Magie.

 

Tanke auf dein inneres Feuer mit der höchsten Sonnenkraft und mit duftender Magie. Fliesse mit der Fülle, mit der Energie der Zeit. Lasse dich versorgen mit allem was du zur inneren Heilung brauchst.

Mit meinem Sonnenfeuer berühre, beleuchte, entzünde ich dein Wesen. Werde zum Feuerwerk der Liebe, versprühe deine Früchte, deine Qualitäten, verschenke dich mit Freuden an die Welt!

Ich gehe über die Erde und lade dich ein mit mir zu sein. So nah wie jetzt bin ich dir nie mit meiner mütterlichen, heilenden, hingebungsvollen, leidenschaftlichen, liebenden, feurigen Schöpfungskraft.

 

Mittsommer: im Ausgleich sind die Kraft der Sonne und die Fruchtbarkeit der Erde. Schöpfer und Schöpfung in Einheit auf ihrem gemeinsamen Höhepunkt des liebenden, Göttlichen Seins.

 

Om Suryaya Namaha