Aktuelles

 

 

 

 Die Botschaft der Mimosen-Deva

 

 


Ich verneige mich vor dir, Namasté, meine Seele grüsst die deine. Sei leise, werde still, komm zur Ruh und wende dich mir zu.

 

Eine Pflanze bin ich, ein Baum, unnahbar und sehr weise, ein Wesen ursprünglich nicht von dieser Welt. Ich bin ein Kind des Lichts, der Düfte und des Klangs. Aus den Sternenwelten der Lyra wurde ich geboren. Zur Erde kam ich um Trost, Freude, Leichtigkeit und Licht zu bringen.

 

Mit meinen kugeligen, gold-gelben Blüten, mit Lichterglanz und süssem Duft bin ich ein Vorbote des Frühlings und lasse dich langsam aus dem Dunkel erwachen.

 

Ich bin ein Wesen aus einer höheren Dimension und nie ganz materiell geworden. Daher lasse ich mich ungern mit all deinen menschlichen Sinnen auf allen Ebenen erfassen und berühren.

 

Meine Wurzeln, tief in der Erde, spüre sie unter deinen Füssen. Meinen Stamm, meine Äste und auch meine Samen auf der Erde darfst du berühren mit deinen Händen. - Vertraue aber nicht einzig auf das, was du durch Berühren kannst erspüren. – Hände weg von meinen feinen Blättern! -Meine Blüten, nun meinetwegen, darfst du ganz sachte fein berühren wenn du bereit bist auf der Leiter in den Himmel hoch zu steigen.

 

Betrachte mich mit deinen Augen, mit den Pforten deiner Seele. Lasse mich eintreten in dein liebendes Herz. - Schliesse dann deine Augen. - So öffne ich auch für dich mein Herz und offenbare dir meine Seele. - Rieche meinen süssen, fruchtigen Duft. Richte deine Ohren auf die Stille deines Seins und vernimm meinen feinen sphärischen Klang.

 

Tauche ein in meine universellen Welten. Ich umgebe dich schützend mit meinem goldenen Licht und beleuchte dir deine tiefsten dir noch verborgenen Winkel deiner zarten Seele. Der Duft meiner Seele lässt Altes sich erlösen und Verletzungen heil werden. Ich eröffne dir eine neue Welt. Komm, tanz mit mir dem Licht entgegen. Lass dein Innerstes vertrauensvoll erstrahlen. Wachse und werde gross, öffne dein Wesen für alles was ist. Ich zeige dir deine innere Kraft, die vom Göttlichen Licht unhaltsam genährt wird. Lasse dich auf dem Fluss deines Lebens von einer neuen Leichtigkeit und Freude tragen und erlebe die Freiheit ohne Fesseln.

 

Du bist mehr als du glaubst zu sein. Ich zeige dir deine wahre Grösse und öffne dir höhere Dimensionen. Lasse dich tragen von deinen neuen Visionen.

 

Lyarea / 02.2013