Die Botschaft der Lavendel-Deva

 







Seid gegrüsst, du und alle Wesen auf der Erde. Vor langer Zeit schon habe ich mich - mir meiner Aufgabe wohl bewusst - dem Schoss der Mutter Erde anvertraut. Mit meinen Wurzeln fest verankert in der Erde strecke ich meine lavendelblauen Blüten und mein feurig goldenes Herz hoch hinauf in die Lüfte, dem Himmel, der Sonne entgegen. Ich trage das Heilwissen der Sternenwelten in meinem Wesen. In Hingabe verschenke ich mich hier auf Erden mit meinem ganzen himmlischen Sein.

Mit meinem klaren Licht, mit meinem intensiven frischen blumig-krautigen Duft lege ich dir den Himmel zu Füssen. Es ist meine Bestimmung dich zu erinnern, dich zu begleiten, dir Heilung zu bringen auf allen Ebenen deines Seins, dir deinen Raum zu bereiten und dir zu helfen deine innere und äussere Freiheit zu gestalten und zu leben.

Ich lade dich ein, gehe durch mein lavendelblaues Blütentor und lasse dich von meinem frischen Duft rein waschen, lasse dir Körper, Geist und Seele reinigen. Mein Duft lässt in dir ein Gefühl von Freiheit, von Weite entstehen. Ich durchlüfte und kühle deinen Kopf. Befreie dich von deinen ewig sich kreisenden Gedanken! Lasse los! Ich bringe dir Ausgleich und Harmonie für deine Gefühlswelten, für dein ganzes wunderbares Sein. Ich mache dich frei. Yin und Yang balanciere ich aus.

Tauche ganz ein in den lavendelblauen Raum meines Wesens. Tauche ein in den Himmel auf Erden, den ich dir mit meinem Licht, mit meinem Duft bereite. Werde frei von deinen weltlichen Ängsten, Leiden und Sorgen.

Folge dem Duft meiner Seele. Ich verströme mein Wesen weit über das Land hinaus in die feinen Welten zwischen Himmel und Erde.

Ich befreie dich und schenke dir Raum, einen lavendelblauen Raum. Nullzeit, wie die blaue Stunde wenn sich Tag und Nacht begegnen. Nullzeit, es ist dein grenzenloser Raum.

Du begegnest der Schönheit deiner Seele, es ist nicht nur ein Traum. Tauche ein, lasse dich darauf ein.

Mit deinem Körper bist du erdgebunden, das sei dir, solange du als Mensch wanderst hier auf Erden, ganz bewusst.Bleibe fest verwurzelt, wie ich als Pflanze auf der Erde auch und gehe mutig deinen Weg.

Doch erinnere dich, du bist nicht auf deinen Körper beschränkt. Dein Geist ist frei und deine Seele hat Flügel. Tauche ein in deinen Raum, öffne deine Flügel weit, werde leicht und fliege, fliege. Lasse dich darauf ein.

Hier in der Ruhe deines lavendelblauen Raums liegt deine ganze Schöpferkraft. Alte Strukturen wandeln sich in Liebe. Neues darf sich entfalten und geboren werden aus deinem Sein.

Ich bringe dir das Feuer der Heilung. Ich bringe dir das Feuer der Liebe. Ich bringe dir das goldene Feuer der Göttlichen Transformation.

Ruhe dich aus, ich halte dir deinen Raum. Du musst nichts tun, nichts wollen, nur sein. Lasse dich von meinen lavendelblauen Wellen sanft wiegen, tauche ein und kehre Heim.

Hier auf der Ebene des lavendelblauen Lichtes gibt es keine Grenzen. Du berührst in Liebe die Räume deiner Erdengeschwister. Du lässt dich mit Freuden auf sie ein ohne gebunden, ohne eingeschränkt zu sein. Reicht euch vertrauensvoll und in Liebe eure Hände. Berührt euch von Herz zu Herz. Jedes Wesen hat seinen eigenen grezenlosen Raum verschmolzen in Einheit, im Göttlichen Traum.

Om Namah Shivaya

Lyarea, 08.2013