Die Botschaft der Myrten-Deva







Klar und rein ist mein ganzes Wesen. Erfrischend, krautig, klärend mein zarter Duft. Als Myrtenpflanze - mit weissen, leuchtenden Blüten - trägt meine Seele das kristalline Licht der Plejaden, das Christuslicht, zur Erde. Mit meiner Liebe bringe ich Reinheit, Klarheit, Schönheit und Leichtigkeit ins Erdensein.

Atme tief ein, fülle deine Lungen, dein Leben mit meinem prickelnden krautig-frischen Duft, mit meinem weissen sternenklaren Licht.

Ich lade dich ein und nehme dich mit auf eine Reise zu dir selbst. Lasse dich ganz auf mich ein. Lasse mich deine Begleiterin sein.

Meine weissen Blütensterne erleuchten hell und klar dein ganzes Wesen, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Schwarz-blaue Früchte, kleine Perlen, lege ich dir im Herbst als Geschenk zu deinen Füssen, einen Teppich aus nachtblauem Sternenlicht.

Wo Licht scheint, finden sich auch Schatten. Sei mutig und schaue hin, was ich in dir beleuchte. Sind es alte Verletzungen, die dich mit unschönen Gefühlen überschütten und dich hindern deinen Weg zu gehen? – Sind es Dinge, die du tief in dir versteckst, die du im Dunkeln vor dir verborgen hältst? - Du magst sie nicht, du willst sie nicht und doch sind sie ein Teil von dir.

Geschützt von meinem klaren, hellen Sternenlicht, getragen von meinem schwarz-blauen Perlenschein, erwachen in dir all diese Dinge. Betrachte sie bewertungsfrei, beobachte ganz aufmerksam. Wie erscheinen dir ihre Formen, ihre Farben? – Nimm sie sachte und liebevoll in deine Hände, nimm sie an. Versuchs! Schenke ihnen einen Augenblick.

Oh Wunder, schaue hin. Sie wandeln sich, diese von dir bis jetzt so ungeliebten Dinge. In Form und Farbe – zauberhaft! - hell und heller scheinen sie, bunte, kunstvolle, edle Gaben.

Fühle, wie du in deinem Wesen immer mehr Ganzheit, Schönheit und Fülle darfst erfahren. - Raum entsteht. - Öffne die Tür. - Neues schöpfen. - Wachsen lassen. - Und das neu Geschöpfte erblickt das Licht von deiner Welt.

Rein und klar ist mein freudevolles Wesen. Lasse dich anstecken von meiner frischen Fröhlichkeit und lebe deinen Schöpfergeist, lebe deine ganze Unbefangenheit, lebe alles was schon seit Kindheit lebendig ist in dir.

Mein Herz jubelt, meine Seele lacht, wenn ich sehe, dass du, durch meine mir von Gott gegebene Gabe, in der Ganzheit und Schönheit deines Wesens nun mehr und mehr erwachst.

Lyarea, 07.2013