Die Botschaft des Waldmeister-Devas







Ein Meister des Waldes nennt ihr mich, ein König, ein Stern … All diese Namen ehren mich sehr. Doch unscheinbar und still ist meine Art. Ich offenbare mich dir nur, wenn du leise bist und hingebungsvoll dein Herz für mich öffnest.

Mein Lieblingsplatz hier auf der Erde ist im Wald unter Buchen, unter ihrem zartgrünen Blätterkleid zur Frühlingszeit. Da steige ich aus den Sternenwelten, aus meiner Heimat der nördlichen Corona, herab und erwache zu neuem Leben auf der Erde.

Meine zarten Blätter wie Rädchen, wie kleine Wirbel sich um den Stängel reihen. Meine Blüten, strahlend weiss und klar, einen Teppich aus zauberhaft funkelnden Sternen bilden.

Nimm meine Hände, komm tanz mit mir den Tanz durch die Elemente. Schwerelos schwebend ist das Spiel meines Wesens. Mein weicher süsser Duft trägt dich fort in die Welten der Feen, Elfen, Zwerge und wie ihr sie alle nennt.

Ich bin ein Vermittler, ein Reisender zwischen den Dimensionen, den Welten, zwischen den Elementen.

Ich puste dir deinen Kopf frei von alltäglichen Gedanken, mache dich leer. Mein Feuer entfacht deine Liebe auf eine wundersame Weise neu, bedingungslos. Deine Hingabe zur Erde erwacht achtsam, freudig und froh.

Das Metall der Mutter Erde zeigt dir das Gleichgewicht von Geburt und Tod, von Geben und Nehmen. Es macht dich Sorgenfrei und reich auf allen Ebenen deines Seins.

Das Wasser, ein höchstes Gut hier auf Erden, nimmt dich mit und lässt dich vertrauensvoll fliessen auf dem unendlichen Strom des unsterblichen Lebens.

Holz und Luft: tauche ein in dein ganzes, ewiges Göttliches Sein.

Mit dem Tanz durch die Elemente und mit seinen Wesen feire du ein grosses Frühlingsfest, eine Hochzeit unter dem Himmel hier auf Erden, eine Hoch-Zeit zwischen allen Wesen gross und klein, es soll ein fröhliches Zusammen, ein Mit-Ein-Ander, ein Fest der Liebe, sein.

Hörst du die Musik, das Singen und Lachen, das fröhliche Schlagen aller Herzen im Takt?

Ja, so fröhlich ist die Welt zwischen den Welten. - Mensch, sprenge deine Fesseln, gib dich ganz hin, und lass das Leben auf Erden ein freudiges Fest der Liebe werden.

Ich bin ein Meister des Waldes, ein dir von Gott gesandter königlicher Stern.

Lyarea, 05.2013