Die Botschaft der Apfel-Deva

 






Als Liebesgeschenk aus der Einheit der Venus wurde ich, das Apfelwesen, einst über die Brücke des Regenbogens geschickt in eure Welt. Vertrauensvoll legte ich mich in den schoss eurer Mutter Erde und verschenke mich ihr bis heute mit meinem ganzen Sein.


In meinen saftig, süss-sauren Früchten vereine ich Leben und Tod, Gut und Böse, Frieden und Streit, Mut und Angst, Freude und Leid. Ich trage die Dualität, die ihr so gut kennt hier auf Erden, als Einheit in mir.

 

Vieles in euch ist noch gespalten, getrennt. Ihr fühlt euch vielleicht noch oft einsam und verlassen. Ihr sucht nach Weisheit und Erkenntnis Tag für Tag. Es sind alte Wunden, die euch quälen, aus der Zeit, als ihr einst verliesset euer Paradies, die Einheit mit dem Göttlichen, als ihr eingetaucht seid ins Vergessen. Es war euer Wunsch, euer freier Wille, die Dinge ausserhalb der Einheit zu erfahren.

Doch eure Sehnsucht wächst und wächst, zurück zu kommen ins Paradies, an das sich eure Seele sehr wohl erinnert.

Ich trage in mir die Einheit, genau wie ihr Wesen in euch auch. Das unterscheidet euch nicht von mir als Apfel.

Beisst herzhaft in mich, Apfel, hinein, in die süss-saure fruchtig saftige Frucht. So schmeckt das Leben. Verbindet euch mit mir, verbindet euch mit dem Apfelbaum, mit seinen zarten rosaweissen Blüten, mit mir, der Apfelfrucht, in stiller Meditation.

Erwacht in euch, erinnert euch. Lasst eure Fähigkeiten sich euch offenbaren, eure innere Schönheit, eure Liebe lasst sie sprudeln aus der Quelle eures Seins. Taucht tief ein - wie in das Kernenhaus des Apfels – bis ihr erkennt das Göttliche Kernenhaus in euch, das alles enthält, eure Wunden heilt und euch mit Allem vereint.

Der Weg zu euch, zu eurem Göttlichen Ursprung zurück, kann schmerzhaft sein. Er ist verschüttet mit vielen leidvollen Erfahrungen. Geht ihr den Weg zurück zur Einheit brechen die vielen alten Wunden wieder auf um jetzt unmittelbar Heilung zu erfahren. Die Zeit der Schmerzen sei vorbei, Heilung und Vergebung passieren ganz leicht. Es ist die Goldene Zeit, in die ihr jetzt eingetreten seid, die Zeit des Einsseins, an deren Anfang ihr jetzt steht. Öffnet euch für die Liebe und erkennt das Licht in allen Wesen.

Ich unterstütze euch in eurem Erdendasein mit meiner ganzen geballten Kraft. Licht und Liebe, Heilung, Genuss und Lebensfreude vermittle ich euch, Harmonie und Frieden zeige ich euch. Auf eurem Erdenweg über euren Sternenweg zurück in die Göttliche Einheit begleite ich euch. Die Pforte der Erinnerung an das was ihr wirklich seid öffne ich für euch, ich lüfte die Schleier des Nebels.

Ihr seid Sternenwesen des Lichts und der Liebe. Ich verneige mich ganz tief vor euch.

Om Avalon Namaha


Lyarea, Oktober 2013