Die Botschaft der Rosmarin-Deva









Rosmarin: ich bin ein Kind der Sonne, feurig heiss doch leicht und klar.

Als sprühendes, leuchtend goldenes Feuerwerk komme ich auf diese Welt. Jeder Funke meines Seins trägt ein Stück Sonnenlicht. Als Feuersamen lege ich mich hinein in diese Erde und verwurzle mich ganz tief.

Auf meinem Weg berühre ich die Welten mit dem Feuer der Sonne und lege goldene Lichtbahnen um und in die Erde. Durch mein Feuerwerk brechen alte Strukturen auf, Neues darf entstehen und wachsen. Ich nähre mit meinem Licht das Feuer der Transformation. Schlafende Wesen wecke ich auf mit meinen sprühenden Feuerfunken und erinnere sie mit Klarheit an ihre Qualität. Ich erinnere sie an ihr Göttliches Sein.

Aus meinen Samen aus purem Sonnenlicht explodiere ich tief aus der Erde heraus mit meinem Feuer und strebe dem Himmel entgegen. Goldene Wege zum Göttlichen werden frei.

So leiste ich meinen Beitrag dazu, dass sich Türen öffnen zu allen Welten, Türen zu einem neuen Bewusstsein. Es entstehen Räume für ein neues friedliches Zusammensein, Räume für eine grosse unendliche Liebe, für die bedingungslose Liebe.

Ein ewiger Kreislauf, ein Geboren werden, ein Wachsen und Gedeihen, Weisheit und Erfüllung findend, sterben und wieder in der Einheit sein…

Komm, lasse dich anstecken von meiner feurigen Liebesglut, klinke dich ein und reise mit.

Atme tief ein meinen feurig-würzig-leichten Duft. Sammle und entspanne dich mehr und mehr. - Atme ein und atme aus. - Deine Muskeln, deine Nerven, dein ganzer Körper ist entspannt. - Leicht und schwerelos entgleite sanft in deinen von Sonnenlicht durchtränkten heiligen Raum. - Deine Gedanken lasse verstummen. - Ich führe dich tiefer und tiefer in dein eigenes Sein. - Um dich wird es still. - Innehalten, einfach sein.

Bis sich in dir plötzlich etwas regt, ein warmer Feuerball du in dir fühlst. Richte dich auf, strecke deine Glieder, deine Wirbelsäule, richte dich auf. Alte Leiden und Schmerzen sind nicht mehr. Du fühlst dich kraftvoll und stark. In deinem Kopf beginnt es zu prickeln und zu sprudeln. Dein Herz schlägt freudig und laut. Und dann, aus deinem Innersten heraus, durch einen grossen Knall, ein Feuerwerk entspringt.

Funken sprühen. - Leichtigkeit und Fröhlichkeit. - Dein Bewusstsein weitet sich und richtet sich neu aus. - Frische Ideen, klare Erkenntnisse, inneres Wissen und alte Weisheit breiten sich aus. - Funken sprühend verteilen, sortieren und formatieren sich all deine wunderbaren Qualitäten in und um dein göttliches Sein.

Ein Sternenregen, ein himmlisches Feuerwerk voller Liebe und universeller Schöpferkraft umhüllt und berührt die Erde. Ein neues Bewusstsein wird geboren. Du wirst zum Mitschöpfer einer neuen, lichtvollen, goldenen Zeit und Gottes und dein Wille werden Eins.

Om Namah Shivaya

Lyarea, 09.2013