Die Botschaft der Zitronen-Deva







Ich bin ein Baum der Einheit und des Lichts. Zart blühend verströme ich meinen fruchtig frischen Duft.

 

Gleichzeitig grün und voll von übermütig jungem Leben bis reif gelb und voller Weisheit meine Früchte sind. Alles zur gleichen Zeit, am selben Baum des Lebens.

 

Ich verkünde dir: Die richtige Zeit ist jetzt.

 

Ich bin pure, übermütige Freude, ich bin reines strahlendes Sonnenlicht. Voller Humor und frisch ist mein Gemüt. Ich bin ansteckend! Traue dich, beiße in meine saftige Frucht hinein.

 

Sauer meinst du, ist mein Sein? Alles in dir zieht sich zusammen und klammert sich so an mein Licht um dann wie ein Feuerwerk der Freude zu explodieren und sich neu auszurichten, neu zu orientieren. Denn wisse, sauer macht leicht, glücklich und froh!

 

Hoch ist meine lichtvolle Schwingung, mein Sphärenklang trägt dich weit weg, weg zu deinem Sein. Klinge und singe mit mir und höre deinen Seelenklang.

 

Mit meinem sonnenhellen Schein durchlichte ich dein ganzes Wesen. Dunkle Flecken und Schatten ziehe ich magisch an. Damit du sie erkennen, verstehen, annehmen, lieben und wandeln kannst.

 

Ich lasse alles in dir und um dich herum neu erklingen und in einem neuen Licht erscheinen.

 

Sonnenklar, mit frischer Freude breitet sich dein Lichtkleid vor dir aus. - Wenn du dich ganz hingibst erkennst du das Licht der anderen Wesen auch. - Du erstrahlst in neuem Lichterglanz. Egal wo du in deinem Leben stehst, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, deine Zeit ist jetzt!

 

Es ist immer Zeit zu säen, zu erblühen, reifen zu lassen und saftig pralle Früchte zu ernten. Es ist Zeit dich mit deiner Schönheit, Freude und Liebe der ganzen Welt zu zeigen und zu verschenken. Denn:

 

Deine Zeit ist jetzt! Es ist die Goldene Zeit!

 

Lyarea, November 2013