Die Botschaft der Nanaminzen-Deva








Ich lüfte für dich meinen prickelnden, kristallfunkelnden Schleier. Komm, tritt ein in meine Welt und lasse dich berieseln von meiner klaren glitzernden Aura, die wie ein erfrischender Sternenregen auf dich nieder rieselt.

 

Du empfindest mich vielleicht als kühlend, dich friert es? – Doch, ich bin eine Tochter des Feuers. Mein starkes Feuer kann sich dir als Kälte zeigen, gleissendes Feuer wandelt sich. Es ist zu deinem Schutz. Meine feurige Natur würde dich sonst verbrennen. Doch nimmst du mich mit deinem Herzen wahr, dann wird dir wohlig warm und Licht erhellt dein Empfinden.

 

Wir Minzen sind eine grosse Familie und werden immer mehr. Suche dir deinen persönlichen Liebling aus meinen lieben Schwestern heraus.

 

Ich bin die Nanaminze, mein Duft ist weich, frisch und zart: Lasse dich heute auf mich ein und dein Herz wird sich erwärmen. Ich bin ein quirliges, fröhliches Wesen, kann aber auch still und ruhig sein. Kühlend, wärmend – in der Balance liegt meine Stärke.

 

Bist du traurig, mache ich dich froh. - Fühlst du dich müde und ohne Kraft? Mache ich dich lebendig und wach. - Fehlt es dir an Ideen? Schenke ich dir Intuition und eine neue Vision. - Bist du verspannt, verkrampft? – Lasse ich dich tief durchatmen und entspannen. - Fehlt es dir an innerem und äusserem Gleichgewicht? Mein Duft bringt dich wieder in Harmonie. – Geht es bei dir nicht mehr weiter, ist deine Energie gestaut? Bringe ich dich wieder zum Fliessen.

 

Die Sternenwelten sind mir nah und wohlbekannt. Bei den Schwestern der Plejaden fühle ich mich zu Hause. Ich bringe den Wesen auf der Erde eine kühle, wärmende Brise der Fröhlichkeit und Freude. Kristallklar und wach bin ich in meinem Wesen, in meinem ganzen Sein, mir meiner Aufgabe bewusst. Und das mag auch für dich so sein.

 

Zum Himmel wachse ich, meinen Duft verströmend reise ich auf den Sternenwegen durch die Welten. Fest verankert in der Erde dehne ich mich aus auf unterirdischen Wegen. So verbinde ich die kristallenen Wege der Erde mit den kristallklaren Sternenwegen und Himmel und Erde werden Eins.

 

Ich lade dich ein und lege mich dir zu Füssen, lasse dich auf mich ein, betrete meinen prickelnden Teppich und ich begleite dich mit Fröhlichkeit und Herzenswärme auf deinem Erdenweg. Doch schaue auch hinauf in den Himmel, lasse dich von der strahlenden Sonne erwärmen und in der Nacht verzaubern von den Sternen. Lasse dich berieseln von neuen Visionen. Tritt ein und gehe durch mein Sternentor. Wisse, dein Zuhause als zurzeit menschliches Wesen ist im Jetzt hier auf der Erde. Doch jenseits von Zeit und Raum bist du in den Sternenwelten daheim und auf ewig verbunden mit dem Himmel auf Erden.

 

Lyarea, 03.2013